blackskulls.aktiv-forum.com
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues zu BF3 und Beta-Start

Nach unten 
AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6413
Forum-Ruf : 15
Alter : 42
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: Neues zu BF3 und Beta-Start   Di Sep 20, 2011 2:13 pm



Laut Battlefield 3 Executive Producer Patrick Bach wird Battlefield 3 uns ein volles Jahr beschäftigen, wenn wir alles freischalte wollen. Gut, für die vier Kits werden es insgesamt "nur" 400 Stunden sein - aber es gibt ja auch noch Fahrzeug-Unlocks und massenhaft Medaillien und Auszeichnungen. Darüber hinaus erzählt der DICE-Mann etwas über die Gründe, warum man den "Team Deathmatch"-Modus eingebaut hat: Nachdem man diverse einfachere Modi bereits in Battlefield 1942 hatte, gab es die in Battlefield 2 gar nicht mehr - in Bad Company gab es mit Rush dann wieder einen Modus, der weniger "hardcore" war. Bei DICE sieht man Team Deathmatch als einfachen Einstieg in die Franchise und ebenso als - sofern man will - sehr kompetitiven Modus.


Und damit geht es für uns auch schon ins große Finale: Es gibt diverse Andeutungen, dass die "Battlefield 3"-Beta noch heute angekündigt wird. Yes - absolut richtig gelesen. Andererseits sollte man nicht wirklich überrascht sein - ein Announcement eine Woche vor dem (von allen vermuteten und einzig logischen) Start am 27. September ist nicht wirklich ungewöhnlich. Wir fassen alle wichtigen Dinge die dafür sprechen zusammen...

ie Entwickler twittern mal wieder...
Kurz und knapp: Das tun sie ja gerne - und so viel muss man da gar nicht reininterpretieren. Zumindest gibt es die wichtigsten und auf ein heutiges Announcement weisenden Tweets hier links zu lesen. Übrigens: Der "Bad Company 2"-Patch ist mit dem tollen Announcement nicht gemeint - der wurde ja erstens nicht am Abend und zweitens schon vor diversen Tagen angekündigt. Übrigens: Auch diverse EA Representatives retweeten Aussagen, die auf ein Beta-Announcement heute hindeuten...

Diverse offiziellen Facebook-Seiten empfehlen, heute Abend die Augen aufzuhalten...
Neben der großen internationalen Battlefield-Seite gibt es auch für jedes Land eigene Seiten - und da eben auch Facebook-Ableger. Nun versprechen Battlefield Italia und Battlefield France für heute Abend eine große Ankündigung, auf die wir alle schon sehr lange gewartet haben. Was kann das wohl sein?


Beta-Key-Seite
Bekanntlich gibt es anscheinend Beta-Keys für den vorzeitigen Zugang oder auch um die Anzahl der Teilnehmer besser abschätzen zu können. Da wundert es niemanden, dass eine entsprechende Seite zum Einlösen der Keys aufgetaucht ist - und anders als diverse Fake-Seiten nicht weiter online geblieben, sondern gleich wieder verschwunden ist. Aber bekanntlich gilt das Motto: Der Community entgeht nichts - und so haben wir die entsprechenden Shots von der Seite - die sich als "Early Access"-Seite für GameStop-Mitarbeiter entpuppt. Wer unter einem Platzhalter-Text auf "Okay" klickte, der konnte theoretisch einen Key eingeben - wenn man einen hatte natürlich.

Und das bedeutet jetzt was?
Das bedeutet, dass wir von einer offiziellen Ankündigung der Beta im Lauf des heutigen Tages ausgehen. Aber wie immer gilt: Sicher können wir nicht sein - und beginnen wird die Beta heute schon gar nicht. Darum sagt eure Dates bitte nicht ab oder versetzt Freunde und Bekannte - sondern bleibt geduldig. Ganz sicher sein können wir ja auch nicht - und wir sind es auch nicht. Obwohl wenn wir wetten müssten auf den heutigen Tag setzen würden. Kurz: Wir sind uns ziemlich sicher - aber eben nicht wirklich und vollständig...


(Quelle: Battlefield-3.org)

●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6413
Forum-Ruf : 15
Alter : 42
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: Re: Neues zu BF3 und Beta-Start   Di Sep 20, 2011 10:55 pm



Ok

Die Beta startet am 29.09.2011 !!!

http://bf3timer.com/

●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
Der-Todesengel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Fleißig-Punkte : 2998
Forum-Ruf : 2
Alter : 40
Ort : Neustadt a. d. Weinstraße
Laune : fast immer gut gelaunt

BeitragThema: Re: Neues zu BF3 und Beta-Start   Di Sep 20, 2011 11:25 pm

verdammte sch.... selbstmord

ich flieg am 27.09. in urlaub motz

●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬





Nach oben Nach unten
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6413
Forum-Ruf : 15
Alter : 42
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: Re: Neues zu BF3 und Beta-Start   Mi Sep 21, 2011 12:14 pm

.

Auf die Meldung die EA gestern am späten Nachmittag veröffentlicht hat haben Spielefans seit Monaten gewartet. Die auf der E3 angekündigte offene Beta zu Battlefield 3 für die verschiedenen Plattformen wird am 29. September starten und bis zum 10. Oktober laufen, wer das Spiel über Origin vorbestellt hat oder Medal of Honor: Tier 1 bzw. Medal of Honor Limited Edition besitzt erhält bereits früher Zugang zur Beta.

Die Betaphase wird auch einen ausgiebigen Test der neuen Plattform Battlelog enthalten und wohl gleichzeitig der erste Härtetest für den neu gestarteten Dienst Origin werden. Um die Beta spielen zu können ist es erforderlich Origin installiert zu haben. Wer Battlefield 3 in Deutschland spielen will wird auch eine Altersverifikation vornehmen müssen, schliesslich erscheint das Spiel ohne Jugendfreigabe. Details zum Vorgang der Altersverifikation wird EA in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Zeitgleich mit der Ankündigung des Termins für die offene Betaphase (29. September bis 10. Oktober) wurden auch die Systemanforderungen veröffentlicht.



Mindestanforderungen:

CPU: Intel Core 2 Duo mit 2,4 Ghz oder Amd Athlon X2 2,7 Ghz
Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte
Festplattenspeicher: 20 Gigabyte
Grafikkarte (AMD): Direct X 10.1 Kompatibel, 512MB Ram, HD 3000 Serie oder besser mit der Leistung einer HD 3870 oder besser
Grafikkarte (Nvidia): Direct X 10.1 Kompatibel, 512 MB Ram Geforce 8 Serie oder besser mit der Leistung einer 8800GT oder besser
Soundkarte: Direct X kompatibel
Bedienung: Tastatur & Maus
Datenträger: DVD-Rom Laufwerk (für DVD Käufer)


Empfohlene Anforderungen:

CPU: Quad Core CPU (keine Taktrate angegeben)
Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte
Festplattenspeicher: 20 Gigabyte
Grafikkarte: Direct X 11 Kompatibel mit 1024 MB Ram, AMD Radeon HD 6950 bzw. Geforce GTX 560 oder besser.
Soundkarte: Direct X kompatibel
Bedienung: Tastatur & Maus
Datenträger: DVD-Rom Laufwerk (für DVD Käufer)


(Quelle: PCMasters.de)

●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6413
Forum-Ruf : 15
Alter : 42
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: Re: Neues zu BF3 und Beta-Start   So Sep 25, 2011 12:03 pm

Neuigkeiten
- Nach Nvidia wird auch ATI pünktlich zur Beta einen speziellen und für die Battlefield 3 Beta optimierten Treiber herausbringen, der für bessere Performance sorgen soll. Während Nvidia bereits bestätigt hat, dass man den Treiber Morgen und damit pünktlich einen Tag vor dem Beta-Start herunterladen kann, hat ATI noch keinen genauen Termin genannt.
- Origin hat ein Update bekommen, mit dem Ingame-Support für die Battlefield 3 Beta hinzugefügt wurde.
- Aktuell kann sich niemand - auch mit einem aus diversen Gewinnspielen stammenden Key - in Battlelog einloggen. Das ist ganz normal und kein Beinbruch - vor Dienstag muss da ja auch niemand herumhängen und sich langweilen...
- Wer sich den exklsuiven "Battlefield 3"-Beta-Zugang über eine Origin-Vorbestellung sichern will, der sollte sich beeilen: Das geht nur noch bis heute Abend, danach gibt es keinen Zugang mehr zur 48-stündigen Closed Beta. Und da man in Deutschland noch ohne Ausweis, dafür aber nur zwischen 23:00 Uhr abends und 6:00 Morgens bestellen darf, sollte das Angebot für manche Fans ziemlich interessant sein...

Erinnerungen
- Damit ihr wisst, ob ihr für die Beta aufrüsten müsst oder nicht, haben wir für euch die offiziellen Battlefield 3 Systemanforderungen. Wer die empfohlene Hardware in seinem PC hat, der kann ganz beruhigt sein und Battlefield 3 in hohen Einstellungen genießen - die extremen Ultra-Einstellungen sind aber für ein solches System immer noch zu viel.
- Ganz wichtig: Ihr müsst mindestens Windows Vista und eine "DirectX10"-fähige Grafikkarte im PC haben.
- Alle weiteren Informationen findet ihr in der Beta-Übersicht.
- Die Keys für die Closed Beta - für Origin-Vorbesteller und Besitzer der Medal of Honor Limited oder Tier 1 Edition - werden euch per E-Mail vermutlich Morgen im Lauf des Tages zugesandt.
- Ja, für die Teilnahme an der Open Beta muss man in Deutschland dank toller Jugendschutzbestimmungen 18 Jahre alt sein. Wie genau das gehandhabt wird ist noch unbekannt - klar ist nur, dass es über die Ausweisnummer geprüft wird.
- Bevor es panische Fragen gibt: Nein, das gilt weder für Teilnehmer an der Closed Beta noch für die finale Release-Version. Und nein, EA schickt auch keine Schlägertruppe vorbei, um euer Alter zu kontrollieren.
- Wie immer gilt: Keine Panik. Und Geduld. Ihr wisst schon...


●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues zu BF3 und Beta-Start   

Nach oben Nach unten
 
Neues zu BF3 und Beta-Start
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Games::.. :: ..::Schlachtfelder::.. :: Battlefield 3-
Gehe zu: