blackskulls.aktiv-forum.com
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BF3 EA/DICE Server Vorgaben

Nach unten 
AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6557
Forum-Ruf : 15
Alter : 43
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: BF3 EA/DICE Server Vorgaben   Mi Nov 23, 2011 11:37 pm

im 4Net-Forum wurde mir auf ein gestartetes Thema bezüglich der nun geltenden Server Regeln wegen feststehender Mindestspielerzahl und so weiter ein Statement eines 4Net-Moderators /-Admins gegeben:


"Es war bisher immer bei allen BF Teilen so, dass auf ranked Servern es strikte Vorgaben von EA/DICE gab was wie und in welcher Art die Server sein sollten. Das bezog sich auf Mindestspielerzahlen, Rundenzahlen, Tickets und auch auf die Regeln wie die Beschränkung von Waffen/Klassen oder den Einsatz von z.B. Raketenwerfern gegen Infanterie (Hinweis: Diese Einschränkungen sind eigentlich auch nicht erlaubt). Auf unranked Servern war und ist es so, dass jeder tun und lassen kann was er will - das ist auch bei BF3 so.

Bei BF3 gab es von Beginn an wohl einige Probleme bei der Überwachung/Umsetzung dieser Regeln bzw. mit dem unranked Modus (dieser funktionierte bis R9 gar nicht - war daher deaktiviert worden) und daher waren Dinge möglich die eigentlich nicht sein durften. EA/DICE hat nun mit R9 die Möglichkeit die Regeln die sie bereits bei Veröffentlichung von BF3 aufgestellt haben (hat halt nur keiner gelesen/beachtet) durchzusetzen.

Es wird also mit dem aktuellen Server-Patch nicht etwa was neu eingeführt, sondern nur etwas umgesetzt was schon längst Realität hätte sein müssen (mangels technischer Möglichkeiten aber nicht ganz umsetzbar war). Das möchte man bei dieser Diskussion doch bitte dringend beachten.


Abschließend noch einmal der Hinweis: Auf unranked Servern dürfen Admins tun und lassen was sie wollen (innerhalb der Grenzen des sittlichen Anstands natürlich bzw. rechtlicher Natur), aber eben nicht auf ranked Servern. "


●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
 
BF3 EA/DICE Server Vorgaben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Games::.. :: ..::Schlachtfelder::.. :: Battlefield 3-
Gehe zu: