blackskulls.aktiv-forum.com
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 geplanter Balance-Patch

Nach unten 
AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6413
Forum-Ruf : 15
Alter : 42
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: geplanter Balance-Patch   Sa Jan 14, 2012 12:34 pm


soll beinhalten:


- Die Stinger wird nach dem Patch nicht mehr nutzlos sein. [Wobei wir die Stinger teilweise als stark ansehen. Was das also auch immer bedeuten mag - wirklich ändern wollte er unseres Wissens nach auch nichts. Komisch....]

- Der Flash Supressor wird im nächsten Update gestärkt, wird aber aus der Hüfte weniger genau sein.

- In einem zukünftigen Update wird es einen Fix für das Problem geben, dass das Fadenkreuz von Waffen manchmal verschwindet und nur nach dem Wechsel auf die Zweitwaffe wieder auftaucht.

- Er hat die Steuerung vom EOD-Bot verbessert.

- Der Rauch beim Panzer ist aktuell ziemlich stark. Daran ändern wird sich aber wohl nichts, da es auch Nachteile gibt...

- Der Amtrac kann wie ein Panzer Rauch auswerfen. Und ja, das funktioiert auf allen Plattformen.

- Einige der C-RAMS sind in Tat und Wahrheit gar keine C-RAMs - das wurde für einen zukünftigen Patch gefixt.

- Dass man mit "Bolt Action"-Scharfschützengewehren unter Beschuss nur sehr schwer genau schießen kann ist so
gewollt.

- Vielleicht wird man weniger Claymores auslegen können oder eine längere Aufmunitionierungsphase haben. Vielleicht.

- Guided Shells werden einen Hubschrauber jetzt nur noch disabeln.

- Die Feuerrate der Su-35 Flanker wurde leicht erhöht.

- Minen und Claymores werden nach dem Tod nicht verschwinden, zählen aber natürlich zu der Anzahl der maximal pro Person auszulegenden Minen.

●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
 
geplanter Balance-Patch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Games::.. :: ..::Schlachtfelder::.. :: Battlefield 3-
Gehe zu: