blackskulls.aktiv-forum.com
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 OpenOrigin in Arbeit

Nach unten 
AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6504
Forum-Ruf : 15
Alter : 42
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: OpenOrigin in Arbeit   Sa Jan 21, 2012 11:15 am



EA arbeitet wohl seit Weihnachten an einer Open Source Version von Origin ... für die Pappnasen die sich von den Medien beeinflussen lassen und Angst haben das man ihre gezogenen Filmchen ausspioniert .. lol

naja mal schauen, hoffen wir mal daß es nicht so GROß wird wie Origin

mehr dazu HIER



●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
 
OpenOrigin in Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Games::.. :: ..::Schlachtfelder::.. :: Battlefield 3-
Gehe zu: