blackskulls.aktiv-forum.com

PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

BF3 Origin Patches

Nach unten 
AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6413
Forum-Ruf : 15
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: BF3 Origin Patches   Do Apr 26, 2012 10:27 pm

Wie Mikael Kalms, Entwickler bei DICE, heute im Battlelog Forum bekannt gab, wird schon morgen am Freitag, den 27. April 2012, ein weiterer Battlefield 3 Client Patch R7 veröffentlicht. Der Patch ist nur für PC Spieler und soll neue Funktionen liefern. Die wohl beste Funktion ist das Origin Overlay, welches bislang nicht unterstützt wurde.

Dank des Origin Overlays soll es beispielsweise möglich sein einen Browser zu öffnen ohne dabei das Spiel zu verlassen. Nutzen könnte man ein solches Overlay zum Beispiel um zu “googeln” wie man am besten in Battlefield 3 von A nach B kommt, oder um sich die neusten Meldungen auf Facebook anzusehen. Das ca. 100 MegaByte große Update wird morgen automatisch über Origin bereitgestellt und wird beim Start von Origin automatisch heruntergeladen.

Battlefield 3 Client Patch R7 Changelog:

Origin wrapper aktualisiert
AlienFx Unterstützung
Behebung von Fehlern bei der Erkennung von Eyefinity

●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
Black Kib75
Board Admin
Board Admin

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6413
Forum-Ruf : 15
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: Re: BF3 Origin Patches   Do Mai 24, 2012 8:03 pm

Version 8.6.0

Mehrere Probleme mit dem DLC-Downloadsystem wurden behoben, einschließlich eines Problems, das zu einer Zeitüberschreitung der Benutzer vor Beendigung von Downloads führte.

Der Origin-Freundesliste wurden "Hovercards" hinzugefügt. Durch Bewegen des Mauszeigers über den Namen eines Freunds wird nun dessen echter Name angezeigt. Der Name von Benutzern mit verstecktem echten Namen wird weiterhin nicht angezeigt.

Die Veröffentlichungsdaten für alle DLC, die vorbestellt werden können, wurden hinzugefügt.

Mehrere Probleme, die zum Absturz von Origin führten, wurden behoben.

Die CPU-Belastung durch den Client wurde reduziert.

●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm

BF3 Origin Patches
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Games::.. :: ..::Schlachtfelder::.. :: Battlefield 3-
Gehe zu: