blackskulls.aktiv-forum.com
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Battlefield 4 für 2013 angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6197
Forum-Ruf : 15
Alter : 42
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: Battlefield 4 für 2013 angekündigt   Do Nov 01, 2012 9:32 pm




Ja ihr habt richtig verstanden ...

BF4 ist ist wie es aussieht schon für Herbst 2013 geplant - was manch einer als viel zu früh hält, aber naja ...

Die Beta soll im September kommen und der Release dann wie zuvor bei BF3 auch im Oktober 2013.

- MINIMALE SYSTEMANFORDERUNGEN:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 oder AMD Phenom II X2 565
Grafikkarte: nVidia Geforce 260 GTX, 9800 GX2, GTX 460 oder ATI Radeon HD 4890, AMD Radeon HD 6790
Arbeitsspeicher: mindestens 2 GB Ram
Festplatte: mindestens 25 GB freien Speicher
Betriebssystem: Windows 7 & 8

- OPTIMALE SYSTEMANFORDERUNGEG:
Prozessor: Intel Core i7 950, i5 2400 oder AMD Phenom II X4 980, FX-6200
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 580, GTX 660 Ti, GTX 670, GTX 680
Arbeitsspeicher: 8 GB Ram
Festplatte: mindestens 25 GB freien Speicher
Betriebssystem: Windows 7 / 8

Dennoch wird weiterhin an Erweiterungen (DLCs) für BF3 gearbeitet ... mal gespannt ....

●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
 
Battlefield 4 für 2013 angekündigt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Games::.. :: ..::Schlachtfelder::.. :: Battlefield 3-
Gehe zu: