blackskulls.aktiv-forum.com
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Patchwoche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6138
Forum-Ruf : 15
Alter : 41
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: Patchwoche   Mo März 04, 2013 5:00 pm



heute erfolgt der angekündigte Battlelog Patch, der mal wieder ungewöhnlich lange dauert ;) Heute wird Battlelog für das WIRKLICH letzte DLC: END GAME vorbereitet


Desweiteren ist für morgen (Dienstag) der dazugehörige Server-Patch fällig, es kann also vorkommen, das der Server vom Provider neu gestartet wird. Der Zeitpunkt steht wie immer nicht fest und wird vollzogen wenn 4NET die Server-Files zugespielt bekommt.

Natürlich schaltet 4Net dann nicht alle Server auf einmal ab, sonder nacheinander



und wie immer nach einem Server-Patch wegen neuen DLC wird GAMETRACKER erst einige Zeit später Umstellungen machen können, so das ca 1 bis 4 Wochen nach dem Patch die Server-Rang-Wertung nicht läuft bzw der Server im Rang fällt bzw komische Werte anzeigt

http://www.gametracker.com/server_info/62.104.17.49:47200/



●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6138
Forum-Ruf : 15
Alter : 41
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: Re: Patchwoche   Di März 05, 2013 8:02 pm


Wie zu erwarten war sind alle ORIGIN Download Server zum End Game Patch wieder einmal total überlastet.

Ein Zusammenhang mit dem Release von Sim City in den USA sowie dem DLC (Citadel) von Mass Effect ist sehr wahrscheinlich



jetzt heißt es wieder einmal abwarten und Bier trinken ;) das kenne wir Veteranen doch schon alles

●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6138
Forum-Ruf : 15
Alter : 41
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: Re: Patchwoche   Mi März 06, 2013 9:58 pm



Der gestrige Server Patch bringt nicht nur das neue DLC mit sondern auch wieder viele Verbesserungen



-Die TV-Rakete sollte nun nicht mehr den eigenen Hubschrauber beim Abschuss zerstören.

-Ein Fehler wurde behoben, der die Verteidigungsfähigkeit der mobilen Artillerie in Armored Kill einschränkte, so konnten keine Gegner getötet werden die an einer Ecke des Fahrzeug stehen. Außerdem wurde der Blast Radius auf 3 Meter erhöht.

-Die Ticketanzahl im Scavenger Modus wurde von 150 auf 300 erhöht, um die Rundenzeit etwas zu verlängern.

-Falsche Schreibweise in Aftermath Dog Tags korrigiert.

-In der Vorrunde des Gun Master Modus ist die Bewegung der Spieler nun aktiviert.

-Ein Fehler wurde behoben bei dem ein Kill mit der AT Mine als Fahrzeugkill gewertet wurde.

-Die Position des Reparatur-Symbols wurde verbessert, so dass es während der Reparatur nicht mehr außerhalb des Bildschirms angezeigt wird.

-Ein Teleportations-Glitch wurde entfernt, der es ermöglichte den Spieler zu teleportieren, sobald er Messer und Mörser in Kombination nutzte.

-Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Air Radar eine Minikarte auf Hardcore-Servern anzeigte, obwohl die Funktion deaktiviert war.

-Ein Fehler wurde behoben der die Spieler-Kamera um 180 Grad rotierte, sobald der Spieler im Wasser wiederbelebt wurde.

-Ein Fehler wurde behoben der Spieler unverwundbar machte, sobald sie mit Spawnschutz in einem explodierenden Fahrzeug saßen.

-Verbessertes Verhalten von zerstörten RHIB Booten, damit sie die korrekte Interaktion mit anderen Fahrzeugen einhalten.

-Ein Problem wurde behoben, bei dem ein landender Hubschrauber auf einem mobilen Artillerie, unsichtbar wurde.

-Ein Fehler wurde behoben, der auf der Karte “Operation Metro” bei einem Counter ein Kollisionsproblem verursachte, so dass kein Zweibein augestellt werden konnte.

-Ein Fehler wurde behoben, bei dem es für Server Admins durch Teamswitches möglich war eigene Teammitglieder zu töten und so Teamkills zu generieren.

-Ein Problem wurde behoben, bei dem die Boden-Kollision eines bestimmten Gebäudes verschwand, wenn es durch ein Fahrzeug zerstört wurde.

-Der Ticket Status wird nun am Rundenende im Scavenger Modus angezeigt.

-Ein Fehler wurde behoben, bei dem Texturen von Türen auf dem Boden bestimmter Gebäude auf der Karte “Großer Basar” erschienen.

-Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Gesundheit des Spielers im Hardcore Modus nicht korrekt angezeigt wurde.

-Die Co-Op wurden zur freien Nutzung freigeschaltet, da sie bisher unerreichbar waren.

-Diverse Probleme mit Kollisionabfragen wurden auch verschiedenen Karten behoben, die oftmals zu einem Steckenbleiben der Spieler führten: Operation Metro, Noshahr Kanäle, Wake Island, Damavand Gipfel, Operation Firestorm, Erdbeben und Kaspische Grenze.

-Diverse Probleme mit Kollisionabfragen wurden auch verschiedenen Karten behoben, die dazu führten dass Spieler die spielbare Fläche der Karten verließen: Talah Markt, Epizentrum, Markaz Monolith, Noshahr Kanäle, Großer Basar, Azadi Palast, Operation Metro und Seine Überquerung.

-Ein Fehler wurde behoben, um sicherzustellen, dass auf unranked Servern immer die Punktezählung aktiviert ist.



●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Patchwoche   

Nach oben Nach unten
 
Patchwoche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Games::.. :: ..::Schlachtfelder::.. :: Battlefield 3-
Gehe zu: