blackskulls.aktiv-forum.com
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 BF4 schon JETZT spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6113
Forum-Ruf : 15
Alter : 41
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: BF4 schon JETZT spielen   Mo Okt 28, 2013 5:58 pm

... so gehts


Ab heute wird man mit einem kleinen Trick Battlefield 4 auf dem PC zocken können. Als Resultat haben wir alle benötigten Informationen zur Zeit, dem Vorgehen und allem, was man sonst noch wissen muss…

Die Zeit: Battlefield 4 erscheint in Deutschland am 31. Oktober um 00:01 Uhr. Davor sind aber schon diverse andere Länder an - den Anfang machen die Spieler in Zentralasien, die bereits heute ab 16:00 Uhr spielen können. Mit einem einfachen Trick kann man auch heute schon in Deutschland spielen.

Der Preload: Allen Informationen nach beginnt der deutsche Preload heute gegen etwa 10:00 Uhr. In Zentralasien oder den USA kann man Battlefield 4 bereits seit etwa zwei Tagen herunterladen.

Das Programm - FlyVPN -
How to VPN: VPN ist eine einfache Möglichkeit, Battlefield 4 vor dem offiziellen Deutschland-Release zu spielen. Da Origin den Standort überprüft und das Spiel erst zum entsprechenden Zeitpunkt freischaltet, spielt VPN Origin vor, dass man in einem entsprechenden Land ist. Nach dem Download der Software führt man das Programm aus und loggt sich mit einem kostenlosen Trial-Account ein - davor sollte man Origin beenden. Danach wählt man im Programm den Korea-Tab aus, wählt einen koreanischen Server aus und klickt auf “Connect.” Sobald man verbunden ist, startet man Origin erneut und ist für Origin in Korea oder dem jeweils gewählten Land. Es ist übrigens laut diversen Berichten möglich, Origin nicht zu beenden und neu zu starten, sondern in Origin nach dem VPN-Start einfach auf “Refresh” zu gehen und das gleiche Ergebnis zu erzielen. Hier findet ihr eine Anleitung mit Bildern.

WICHTIG: vorher ein Punkbuster Update machen!!

BILD-ANLEITUNG:
http://imgur.com/a/At6E7#0

PROGRAMM DOWNLOAD:
http://www.flyvpn.com/download

Anmerkung von mir: NEHMT DEN OBEREN ACCOUNT!! -  LEIDER SIND DIESE TRAIL SERVER WEGEN DEM ANDRANG MOMENTAN TOTAL ÜBERLASTET und man muß am besten dauernd versuchen einen der Server zu verbinden.

Wenn VPN aktiv ist, sieht man daran das in ORIGIN der STORE auf koreanisch angezeigt wird!



wenn einer noch ein gutes Tool kennt, immer her damit!!)


VPN - Zocken: Nachdem man die oben beschriebenen Schritte durchgeführt hat, kann man Battlefield 4 starten. Danach sollte man VPN übrigens auch wieder beenden. Bei Medal of Honor: Warfighter war es übrigens so, dass man für jeden Neustart des Spiels diese Schritte wiederholen musste. Der Singleplayer sollte so problemlos spielbar sein; der Multiplayer könnte eventuell Probleme machen - mit VPN wird der Ping schlecht sein; falls man die Verbindung mit VPN unterbricht, könnte die Verbindung zum Server verlorengehen.

VPN - Preload: Wirklich nötig ist VPN für den Preload in Deutschland nicht - wer nicht warten will, kann aber ebenso vorgehen wie oben: Nach dem Start des Preloads beendet man VPN und lässt den Rest des Downloads laufen.

Die Risiken bei der Nutzung von VPN - EA: EA hat bislang keine Probleme mit der Nutzung von VPN gehabt, wenn man das Spiel früher spielen wollte. Sowohl bei Battlefield 3 und Medal of Honor: Warfighter haben hunderttausende Spieler ohne jede Konsequenz VPN genutzt - kein Wunder wenn man bedenkt, dass man am Ende nur ein bereits in anderen Ländern freigeschaltetes Spiel etwas früher spielen will.

Die Risiken bei der Nutzung von VPN - Passwort: Das größte Risiko bei der Nutzung von VPN ist, dass die Daten über einen anderen Server laufen. Eine Änderung des Origin-Passworts sollte darum nach der Nutzung von VPN Standard sein, wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen will.

Be advised - Kein Twitch-Streaming: Vor dem 29. Oktober soll man kein “Battlefield 4”-Gameplay auf Twitch streamen, da man sonst einen Channel-Ban riskiert.

●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
 
BF4 schon JETZT spielen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Games::.. :: ..::Schlachtfelder::.. :: Battelfield 4-
Gehe zu: