..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


blackskulls.aktiv-forum.com
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen?

Nach unten 
2 verfasser

Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen?
JA (auf jeden Fall)
UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? I_vote_lcap9%UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
NEIN (ich bleibe bei BF4)
UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? I_vote_lcap39%UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? I_vote_rcap
 39% [ 9 ]
VIELLEICHT (später, wenns billiger wird)
UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? I_vote_lcap22%UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? I_vote_rcap
 22% [ 5 ]
der Server soll auf BF4 bleiben
UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? I_vote_lcap30%UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? I_vote_rcap
 30% [ 7 ]
der Server soll auf BFH umgeschaltet werden
UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? I_vote_lcap0%UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
der Server soll auf BF4 bleiben und vielleicht später auf BFH umgestellt werden
UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? I_vote_lcap0%UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
Black Kib75


Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 8520
Forum-Ruf : 15
Alter : 48
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? Empty
BeitragThema: UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen?   UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? EmptySo Jun 22, 2014 1:36 am

Die Umfrage soll uns helfen, zu entscheiden, ob wir unseren Server zum Release von BFH umschalten oder auf BF4 beibehalten

Momentan ist es sehr schwierig schon im Vorfeld zu sagen .. KLAR DOCH wir schalten den Server um wenn BFH released wird, da die Meinungen sehr auseinander gehen ... wir möchten eine ersten Eindruck von euch von BFH bekommen

Multiple Choice Antwort ist möglich und kann auch rückgängig gemacht werden



Ihr könnt auch sehr (!) gerne unter dem Thema eure Kommentare hinterlassen


Zuletzt von Black Kib75 am Mo Jun 23, 2014 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
kkh1985

kkh1985


Anzahl der Beiträge : 1
Fleißig-Punkte : 3640
Forum-Ruf : 0
Alter : 38
Ort : Hoffenheim

UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen?   UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen? EmptySo Jun 22, 2014 10:34 am

Ich wäre ja eher dafür das wir noch einen 2. Server dazu nehmen der dann auf Hardline läuft.

Wenn ich jetzt aktuell als vergleich bei 4netplayers schaue, da kostet ein 32 Slot Server für BF4 als normalpreis im Monat 42 ,- € ( 50% Rabatt durch BF4 nur 21,- € ) evtl. gibt es ja auch da wieder einen dauerrabatt.

Rechnen wir mal für nen Hardline - Server 32 Slot's ohne TS mit 40 ,- € im Monat das sind bei ner lauftzeit von 12 Monaten 480 ,- €.

So wieviel Clan Member haben wir ? Wenn ich die Aktiven rechne komme ich auf ca. 13 Leute
480 ,- € / 13 = dann sind das für jeden ca. 37 ,- € die er für 1 Jahr zahlen muss. Wenn es noch den 50 % Rabatt gibt kostet es die hälfte.

Gruß Aurius85 áka Ken

Nach oben Nach unten
 
UMFRAGE: Werdet ihr euch Battlefield Hardline holen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BF3 - Standard-Map Umfrage (Multiple Choice)
» Battlefield 3
» Battlefield 3 am 1. März!
» BATTLEFIELD 4: Hardline
» Mashed8 über Battlefield 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Public::.. :: Umfrage Game-Server :: Umfrage BF Hardline-
Gehe zu: