..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


blackskulls.aktiv-forum.com
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game Server Rules

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
Black Kib75


Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 8482
Forum-Ruf : 15
Alter : 48
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

Game Server Rules Empty
BeitragThema: Game Server Rules   Game Server Rules EmptySo Apr 25, 2010 7:52 am

Respektiert diese Regeln und Infos - Beschwerden werden nicht angenommen

Da wir Admins unseren eingerichteten Server auch der großen Masse da draußen bereitstellen und im Grunde dafür gutes Geld bezahlen daß ihr UMSONST darauf zocken könnt, erwarten wir von unseren GÄSTEN ein gewisses Maß an Anstand gegenüber JEDEN anderen auf dem Server, sowie das Einhalten von bestimmten Regeln. Wir sind zwischen 30 und 50 Jahre alt und diskutieren nicht mehr lange rum, sondern handeln (mittlerweile auch ohne Vorwarnung!)

KICK / BAN WITHOUT WARNING FOR BREACH OF A RULE
(KICK ODER BANN OHNE VORWARNUNG BEI REGELVERSTOß)


gebannt wird normalerweise nur für eine Runde (Beruhigungspause), wenn Ihr aber besonders aufgefallen seid dann seid ihr hier gesperrt
(insbesondere wiederholte verbale Angriffe oder Beleidigungen an egal wen)


Wer lesen kann ist klar im Vorteil -> Die folgenden Regeln sind nachzulesen ...

- frühestens auf der Serverseite von Battlelog steht:
Enter "!rules" In Chat! HIGH TICKETS + MAPVOTE + FAST VEHICLE RESPAWN! Server Is Protected And Guarded By GGC & RConNet! - https://blackskulls.aktiv-forum.com - Random Autokick 4 Members & Friends

- bei eurem 1. bis 20. join auf unserem Server werdet ihr als Begrüßung darauf hingewiesen im Game-Chat "!rules!" einzugeben:
"TYPE !rules IN CHAT!!"

"!rules"
<<< Respect this Rules to avoid punishment! >>>
> NO BASERAPE allowed - keep away from enemy Base!
> Type the Baserapers Name in Chat
> NO BAD LANGUAGE allowed! Keep it clean!
> Infantry-Only-Maps: NO RPG, SMAW & C4 allowed - Autokick without warning
> No excessive RPG/SMAW using on Infantry
> NO BUG-USING - Kick / Ban without warning


<<< Server Infos >>>
> random Autokick 4 joining Members & Friends
> Autokick 4 High Ping over 120!
> Mapvoting starts @ last 200 Tickets - Enter Number into Chat
> Kickvote active - enter "!kickvote +Name"
> Votenuke active - enter "!votenuke" in chat
> join Squads - Lonewolfes switch to balance teams
> Server streams to Evenbalance, PBBans and GGC



- alle 5 Minuten erfolgt InGame diese Nachricht:


> FOR SERVER-RULES & INFOS ENTER "!rules" IN CHAT <
> (Auto)Kick without warning 4 breach of a rule <
> Server 24/7 guarded by RConNet + PBBans + GGC <
> Random Autokick 4 Members and Friends (VIPs) <




1. NO BASERAPE
Ihr habt in der gegnerischen Basis rein gar nichts verloren
Ein Kill in der gegnerischen Spawn-Base wird ohne weitere Vorwarnung mit einem Kick geahndet.

2. NO VERBAL ABUSE / WATCH YOUR LANGUAGE (AUTOADMIN)
Respektiert eure Mitspieler - es werden keine verbalen Angriffe gegenüber jeden Mitspieler geduldet!
was der AUTOADMIN nicht aussortiert bzw kennt, wird nachgeholt - Ihr selbst gebt uns Tag für Tag neuen Input für den Chat-Filter.
Beruhigungspause für ganz umsonst nach EINER Warnung vom AUTOADMIN


3. RPG-7, SMAW & C4 AUF INFANTRY-MAPS (AUTOADMIN)
wer lesen kann ist klar im Vorteil: keine RPG-7,SMAW und C4 auf reinen INFANTRIE-MAPS (Maps OHNE Fahrzeuge) erlaubt!
AUTOADMIN kickt nach dem ERSTEN Verstoß automatisch
Auf Maps mit Fahrzeugen ist RPG & Co logischerweise erlaubt - aber wer excessives RPG-Using auf Infantry betreibt und es ein Admin mitbekommt, wird gegangen.

4. ADVANCED AUTOBALANCE (AUTOADMIN)
Die Balancer logic:
Ist die Anzahl der Spieler in beiden Teams zu unterschiedlich, wird berechnet wieviele Spieler minimal und maximal gewechselt werden müssen/dürfen um die Teams anzugleichen. Daraufhin werden die Squads im größeren Team nach ihrer größe und der Anzahl der zu diesem Zeitpunkt toten Spieler sortiert. Danach wird das am besten passende Squad ausgewählt und komplett als Einheit ins andere Team verschoben falls dies möglich ist. Tote spieler werden also zum Ausgleich der Teams bevorzugt.

Sollte es LONE WULFs (Spieler ohne Squad) geben, wird zuerst versucht mit ihnen die Teams auszugleichen. Auch hier werden gerade tote Spieler bevorzugt ausgewählt. Um dies zu verhindern solltet ihr einem Squad beitreten!
Der geswitchte bekommt die Meldung "KILLED BY ADMIN / VON ADMIN AUSGESCHALTET" - Bitte keine Wutausbrüche gegen Admins weil nicht im Chat mitgelesen wird und Du nicht checkst das automatisch geswitcht wurdest (AUTOADMIN). Dort ist eindeutig mitzulesen das die Autobalance aktiv ist

5. AUTOKICK FOR MEMBERS & FRIENDS (AUTOADMIN)
Admins, Member und befreundete Spieler die sich regelmäßig auf unseren Server aufhalten und auch mit uns persönlichen Kontakt (per TeamSpeak) haben, genießen den Status eines VIPs. Wenn der Server voll ausgelastet ist, wird automatisch beim joinen eines VIPs ein Slot frei gemacht. Die Auswahl erfolgt völlig zufällig per AUTOADMIN.

Der automatisch gekickte bekommt die Meldung "KICKED BY ADMIN / VON ADMIN AUSGESCHALTET" - Auch hierbei gillt: Wutausbrüche gegenüber den Admins, wir würden sie bewußt und ohne Grund kicken, werden nicht geduldet bzw im günstigsten Falle nicht beachtet! - Beschimpfungen werden nicht geduldet!


TIP - HALTET DIE TICKETS AUSGEGLICHEN (je nach Kartengröße)
Der Server wurde extra mit erhöter Ticketrate versehen, damit ihr mehr Punkte machen könnt, als auf standart Servern [i]
(man darf vermerken, daß dies einer der aller ersten High-Ticket-Servern war seit BFBC2)

ABER um noch mehr Punkte erziehlen zu können, muß die Ticketrate im Grunde ausgeglichen sein, damit sie nicht weiter fällt.



PS: Wem dies alles nicht gefällt muß sich entweder einen anderen Server als Gast suchen oder am besten sich für gutes Geld einen eigenen Server mieten und seine eigene Erfahrung damit machen ... danach siehst Du einiges aus einem anderen Blickwinkel.
Nur zur Info: Ein 32-Slot Server kostet uns ca 450 eur im Jahr!



GAME SERVER IS 24/7 PROTECTED BY PBBans + GGC

Game Server Rules 62-104-17-49-25200

Game Server Rules 13300a

Game Server Rules 18907-3-1r-blue-bf3_1-2-de


GAME SERVER IS 24/7 GUARDED BY RCONNET LAYER SERVER

Game Server Rules Rconnet



Server restarts @ 07:20cet


Zuletzt von Black Kib75 am Sa März 16, 2013 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
SirRofl




Anzahl der Beiträge : 1
Fleißig-Punkte : 4492
Forum-Ruf : 0

Game Server Rules Empty
BeitragThema: Re: Game Server Rules   Game Server Rules EmptySa Dez 03, 2011 12:55 am

Hiho und Nabend zusammen,

ich wurde heute leider auf eurem BF3 Server gebant. Der Grund wird gewesen sein, dass ich als Gunner im Heli zwei startende Helis (in einem Anflug) in ihrer Base abgeschossen habe. Nachdem ich eure Regeln hier nun gelesen habe, entschuldige ich mich für den Verstoß und würde gerne wieder auf eurem Server spielen.

PS: Es war direkt ein perma Ban -.-

SirRofl
Nach oben Nach unten
jessy320




Anzahl der Beiträge : 1
Fleißig-Punkte : 3469
Forum-Ruf : 3

Game Server Rules Empty
BeitragThema: Re: Game Server Rules   Game Server Rules EmptyDi Sep 23, 2014 11:44 pm

hallo jungs

ersten .. einen tollen server habt ihr .. leider muss ich melden einen spieler der sich nicht an die Rules haltet

Server : Alte Knochen | 125%Tickets+FastSpawn+BestMaps | 4Netplayers

[FOE] MatkodymaczJones

permanentes baserape
kill in baserepe
vehicle stealing from redbase

könnt ihr bitte mal ein auge auf dem werfen Smile danke

BOB team


Nach oben Nach unten
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
Black Kib75


Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 8482
Forum-Ruf : 15
Alter : 48
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich&quot;- heute wissen wir: &quot;geht auch so...&quot;

Game Server Rules Empty
BeitragThema: Re: Game Server Rules   Game Server Rules EmptyMi Sep 24, 2014 3:47 pm

Danke für deine vorbildliche Info!! So seh ich das gerne Smile passiert leider seltenst

[FOE] MatkodymaczJones wurde gestern Abend schon von einem unserer Admins "entsorgt"


Danke Dir!
Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
opus808




Anzahl der Beiträge : 1
Fleißig-Punkte : 3422
Forum-Ruf : 0

Game Server Rules Empty
BeitragThema: Re: Game Server Rules   Game Server Rules EmptyDo Nov 06, 2014 9:20 pm

ALTE KNOCHEN | 125%Tickets+FastSpawn+BestMaps | 4NetPlayers

NO ESL! - bin ich nicht
NO BASERAPE / NO BASECAMPING & BAD LANGUAGE. - War zu keinem Zeitpunkt in der gegnerischen base
NO RPGS + C4 ON INFANTRY MAPS - Scar H = no Rpg

Wurde ohne Grund nach ca. 5min gekickt
Wurde der feine Herr Admin zu oft gekillt?

Super Server....kann ich nur weiterempfehlen!

Nach oben Nach unten
thermendoc




Anzahl der Beiträge : 2
Fleißig-Punkte : 4387
Forum-Ruf : 0
Alter : 57
Ort : Hannover
Laune : sag ich nicht

Game Server Rules Empty
BeitragThema: Re: Game Server Rules   Game Server Rules EmptyDo Nov 06, 2014 9:36 pm

opus808 schrieb:
ALTE KNOCHEN | 125%Tickets+FastSpawn+BestMaps | 4NetPlayers

NO ESL! - bin ich nicht
NO BASERAPE / NO BASECAMPING & BAD LANGUAGE. - War zu keinem Zeitpunkt in der gegnerischen base
NO RPGS + C4 ON INFANTRY MAPS - Scar H = no Rpg

Wurde ohne Grund nach ca. 5min gekickt
Wurde der feine Herr Admin zu oft gekillt?

Super Server....kann ich nur weiterempfehlen!



# Auch Ehemals ESL ist kein Level für Freizeitgamer.

Ich spiel auch kein Fussball mit Profis ( Die lassen mich nicht ). Andersrum dat selbe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Game Server Rules Empty
BeitragThema: Re: Game Server Rules   Game Server Rules Empty

Nach oben Nach unten
 
Game Server Rules
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game Server Protection
» BF3 - End Game Videos
» End Game - Maps vorgestellt
» BF3 - End Game (Multiple Choice)
» BF3 Server Update R31 (19.09.12)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Rulez::.. :: Game Server-
Gehe zu: