..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


blackskulls.aktiv-forum.com
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BF3 Beta Meinung?

Nach unten 
AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
Black Kib75


Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 8521
Forum-Ruf : 15
Alter : 48
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BF3 Beta Meinung? Empty
BeitragThema: BF3 Beta Meinung?   BF3 Beta Meinung? EmptyMo Okt 10, 2011 4:28 pm



also meiner Meinung nach wird BF3 sehr gut werden, .... braucht nur ein wenig Zeit zum ausbessern

als Die Metro / Rush ohne Fahrzeuge kam .. naja da sah`s es doch ziemlich böäh aus und so weiter

aber Caspian Border im Conquest mit allem drum und dran auf einer riesen Map hat MICH zumindest überzeugt, daß es verdammt gut werden kann

bombastischer Sound, riesige Map und sowas von Grafikdetails ... da weiß man ja gar nicht wo man hinsehen soll vor lauter Blätter von Bäumen fallen ... Vogelqezwitscher, Helicopterbrettern und Jetgetöse .. hammer hart Smile freu


bei BFBC2 haben se ja letztendlich auch ordentliche Arbeit geleistet
Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
Black Kib75


Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 8521
Forum-Ruf : 15
Alter : 48
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BF3 Beta Meinung? Empty
BeitragThema: Re: BF3 Beta Meinung?   BF3 Beta Meinung? EmptyDi Okt 11, 2011 11:10 pm


Für alle die, die Caspian Border BEEETAAAA verpennt haben ;)











Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
 
BF3 Beta Meinung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues zu BF3 und Beta-Start
» BF3 Beta Battlelog NickNamen
» BF4 - Starttermine Closed / Open Beta
» BF3 Beta - Caspian Borders TEST SERVER
» BF3 Beta error code 1 - 4 beim joinen auf Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Games::.. :: ..::Schlachtfelder::.. :: Battlefield 3-
Gehe zu: