blackskulls.aktiv-forum.com
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Battlefield Premium bestätigt

Nach unten 
AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 6532
Forum-Ruf : 15
Alter : 42
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

BeitragThema: Battlefield Premium bestätigt   Do Mai 31, 2012 9:18 pm



Inhalte des Battlefield 3 – Premium Dienstes


Das ein Premium Dienst für Battlefield 3 kommen wird wurde inzwischen auch von EA offiziell bestätigt. Aus einer internen Quelle wurde uns soeben das finale Datenblatt des BF3 Premium Dienstes zugespielt. Ihr könnt euch dieses als .pdf bei uns herunterladen.

Battlefield 3 Premium im Detail:

enthält alle 5 BF3 DLC´s
Battlefield 3: Back to Karkand
Battlefield 3: Close Quarters
Battlefield 3: Armored Kill
Battlefield 3:Aftermath
Battlefield 3: End Game

-2 Wochen früher Zugang zu allen kommenden Battlefield 3 DLC´s
-ein neues in-gameMesser (ACB-90)
-ein neues in-game DogTag
-10 Tarnmuster
-Waffentarnmuster
-Möglichkeit seine Statistik zu reseten
-10 neue Platoon Embleme
-höhere Priorität in der Serverwarteschlange
-dauerhafte Speichermöglichkeit von bis zu 5 Battlereports
-5 neue Auszeichnungen
-Zugang zu exklusiven Events
-Exklusive Wochenenden mit doppelter Erfahrung
-Exklusive Videos
-Zugang zu einem BF3 Strategieguide
-zusätzliche Bonusinhalte

Insgesamt bietet Battlefield 3 Premium somit 20 Karten, 20 Waffen, 10+ Fahrzeuge, 4 neue Gamemods, 30+ Auszeichnungen und 20+ DogTags zu einem Preis von 49,99€ und steht ab dem 04.06.2012 offiziell zum Kauf bereit.


http://s1.battlefield-company.de/wp-content/uploads/2012/

●●●▬▬ஜ۩۞BLSK۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
     

       






Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
 
Battlefield Premium bestätigt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Games::.. :: ..::Schlachtfelder::.. :: Battlefield 3-
Gehe zu: