..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


blackskulls.aktiv-forum.com
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Serverpatch R33 06.11.12

Nach unten 
AutorNachricht
Black Kib75
Board Admin
Board Admin
Black Kib75


Anzahl der Beiträge : 1505
Fleißig-Punkte : 8521
Forum-Ruf : 15
Alter : 48
Ort : Aachen
Laune : früher dachten wir: ich denke also bin ich"- heute wissen wir: "geht auch so..."

Serverpatch R33 06.11.12 Empty
BeitragThema: Serverpatch R33 06.11.12   Serverpatch R33 06.11.12 EmptyMo Nov 05, 2012 6:24 pm

.... Ende der 1Player Start Server ....



"DICE wird am kommenden Dienstag, den 06. November 2012, ein neues Battlefield 3 Serverupdate für die PC sowie Konsolen veröffentlichen. Dieses soll von deinem Gameserveranbieter während der regulären Battlelog Wartungsarbeiten aufgespielt werden.

Neben einigen Crash- und Bugfixes wird der Rundenstart mit dem neuen Serverpatch erst mit 4 Spielern möglich sein. Die sogenannten „1 Player Start“ Server wird es demnach dann nicht mehr geben.

Allerdings hat DICE das Pre-Round System verbessert. Es ist daher nun möglich auch unter 4 Spielern voll zu spielen, jedoch werden die Punkte nicht gezählt. Nachfolgend könnt ihr alle Änderungen des Serverupdates für Battlefield 3 nachlesen.




Changelog Battlefield 3 Serverpatch R33:

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem auf Konsolenservern die maximale Spieleranzahl falsch dargestellt wurde.

Ein Rundenstart beginnt nun ab einer Spielerzahl von mindestens 4 Spielern.

Es wurde eine Änderungen am Hardcoremodus vorgenommen, bei dem die Map nun in den Serversettings ab-und angeschaltet werden kann.

Es wurde ein Fehler behoben, mit dem man als Server Admin unsterblich werden konnte.

Es wurde ein Absturz behoben, der während dem Herunterfahren des Servers auftreten konnte.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn mehr als 8 unterschiedliche Karten in der Kartenrotation eingetragen waren und die 9. Karten gestartet wurde.

Es wurden weitere Verbindungs- und Stabilitätsprobleme behoben."


Quelle: http://www.battlefield-inside.de
Nach oben Nach unten
http://kib75.de.tl/HOME.htm
 
Serverpatch R33 06.11.12
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..:: BlackSkulls Veteranen Freundeskreis ::.. :: ..::Games::.. :: ..::Schlachtfelder::.. :: Battlefield 3-
Gehe zu: